ASK-ALPHA sieht genau hin 

Kunden-Zufriedenheits-System ASK-ALPHA

ASK-ALPHA®

Kundenzufriedenheitssystem
Kundenlogin

Customer Satisfaction System

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Und das alles kann
ASK-ALPHA für Sie erledigen:

 

2010-WebStation-Ask-Alpha

2010-WebStation-Ask-Alpha

 

 

Erstellen eigener Kundenumfragen um Kundenzufriedenheit laufend zu messen.

z.B. im Baumarkt beim Ausgang nach den Kassen fest montieren. Kunden laufen vorbei und geben gerne Ihre Meinung wieder.

Fragen Sie nach:

  • Zufriedenheit
  • Sauberkeit
  • Wartezeiten
  • Freundlichkeit
  • u.v.m.

Sie können jederzeit über die Online-Datenbank die Fragen neue stellen. Sobald das Terminal wieder online ist, wird die neue Frage automatisch angezeigt.

Wählen Sie zwischen 3-stufigen Smileys oder 5-stufigen Sternen.

 

Statistik-Blockdiagramm2

 

Erstellen von Statistiken - auch im Vergleich zu verschiedenen Filialen untereinander.

Ausführliche Auswertungen nach:

  • Stunden
  • Tage
  • Wochen
  • Monate
  • Freier Zeitvergleich (z.B. letztes Jahr Ostern mit diesem Jahr vergleichen)
  • Tisch-Auswertungen (für Gastronomie)
  • Benotungen (eigene Notenschlüssel vergeben)
  • DownloadenPDF-Management-Berichten

So wissen Sie laufend, wie Ihre Kunden Ihr Unternehmen oder Ihre Filialen bewerten.


 

Saugnapf

Unterstützung für modernste Hardware der mobilen PAD-Computer.

  • Kostenlose App für Google Android Systeme verfügbar
  • Gleich mit Online-Update über WLAN oder
    3G möglich (UMTS).
  • Beim Einsatz der App ist kein Internet-Zugang für die Abfragen notwendig.
  • iPad kompatibel (mit WLAN oder 3G/UMTS)

Die Abstimmungen werden gespeichert und sobald das Gerät wieder online ist (z.B. über WLAN), werden die Auswertungen automatisch in die Online-Datenbank hochgeladen.

 

 

Und so nutzen Sie ASK-Alpha

Touch-Kiosk

    1. Touch-Monitor
    Installieren Sie einen  Touch-Monitor oder ein Kiosk-Terminal  in dem Bereich, in dem die Kunden mit hoher Wahrscheinlichkeit vorbeikommen.

    Das kann hinter der Kasse sein, am Ausgang, beim Gang zur Toilette usw...

    Bringen Sie am besten in der Nähe des Terminals einen Kunden-Hinweis an, dass die Meinung Ihrer Kunden gefragt ist.

     

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    2. Nutzen Sie geeignete Hardware
    Der Touch-Monitor kann entweder an einem normalen PC mit Internet-Anschluss angebunden sein, ein Tablet-PC mit Google Android oder Apple iPad System oder ein Kiosk-Terminal sein.

    Achten Sie darauf, dass das System am Internet angeschlossen ist, wenn Sie Filialen abfragen möchten.

     

    3. URL starten
    Rufen Sie Ihren Ask-Alpha Internet-Adresse (Link) auf, den Sie nach der Anmeldung von uns erhalten haben.

     

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    4. Starten
    Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzername und Passwort ein und starten Sie die Anwendung für dieses Eingabeterminal. Vergeben Sie in der Verwaltung einen geeigneten Namen für das Terminal.

     

Statistik-Blockdiagramm2

    5. Auswerten
    Im Admin-Bereich können Sie in der Profi-Version zahlreiche Auswertungen aufrufen und z.b. Filialen miteinander vergleichen. So wissen Sie immer, wie zufrieden Ihre Kunden gerade sind und können schnell reagieren.

     

    Tipp:
    Besonders gute Mitarbeiter-Teams oder Filialen sollten Sie zur Filiale des Monats oder MItarbeiter des Monats machen oder eine Zufriedenheits-Bewertung einführen und danach Provisionen ausschütten.

 

 

Starten Sie jetzt durch und nehmen Sie
Kontakt zu uns auf: E-Mail info@alpha11.de